lehrer auf insta schreiben?

5 Antworten

Natürlich darfst du das. Ich glaube aber, dass das komisch kommt, wenn du kein besonders gutes Verhältnis hast und den Instagram-Account durch suchen gefunden hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler in der 9. Klasse Gymnasium

Das darfst du. Wie es bei ihm ankommt, können wir zwar nicht wissen, aber ich habe schon Lehrkräften geschrieben, die mich nicht mehr unterrichtet haben, und es war eine gute Erfahrung. :)

Das darfst du, ob er den Kontakt pflegen wird, ist jedoch seine Sache.

Ja darfst du. Versuche es, du wirst ja sehen, ob oder was er antwortet.

darf ich meinem lehrer, der die schule verlassen hat, auf insta schreiben?

Ja, es ist legal

oder kommt das komisch?

Könnte sein