Geht es etwas meinen Lehrer an wenn ich nicht in der Schule bin und er unerklärlich meine Story bekommen hat auf Insta also geht es in was an?

3 Antworten

Auf Instagram musst Du gar nichts erklären. Wenn Du das meinst. Deine Frage ist etwas unklar formuliert.

Gruß Matti

hellk862
Fragesteller

also muss ich ihn nicht erklären wann das bild entstanden ist und sowas drum und dran?

Kuhlmann26  30.01.2023, 14:29
@hellk862

Wenn das Bild nichts mit Deinem Lehrer oder schulischen Themen zu tun hat, dann nicht, nein.

Andersherum kann Dein Lehrer natürlich Rückschlüsse ziehen und Dich fragen, wo Du warst, wenn Du eigentlich in der Schule sein müsstest. Ich sage nicht, dass ich das gut finde, sondern nur, dass der Lehrer Dich deswegen ansprechen könnte.

hellk862
Fragesteller
@Kuhlmann26

nein weil es war ja samstag aber ich war davor die ganze woche nicht in der schule deswegen

Wenn du die Schule schwänzt, geht ihn das natürlich etwas an.

hellk862
Fragesteller

ja aber das bild auf insta muss ich ihm erklären wann das bild war wo das war und sowas oder geht es ihn nichts an?

Simbacherin1  30.01.2023, 14:03
@hellk862

Wenn man nicht weiß, worum es genau geht, kann man nichts dazu sagen.

hellk862
Fragesteller
@Simbacherin1

es geht um ein bild wo ich drauf zu sehen bin fertig hä