Lehrer verstehen es aber wollen mich nicht unterstützen? (physche)?
Hey
Die Lehrer sehen es und verstehen es, daß es mir nicht gut geht und das ich mich mehr zurück ziehe aus der Klasse und ja , die sagen es auch meine Eltern bescheid und meine mum frag was mit mir los sei, ob ich mich nicht wohl fühle oder so. Aber die wollen mir trotzdem nicht helfen was ich gerne will obwohl die es verstehen und sehen an mir.
Warum?
Was für Hilfe erwartest du denn?
Ja dämliche frage
Das ich mit jemandem reden kann über irgendwas über alles
6 Antworten
Sie sagen das aber nehmen es nicht ernst ,wenn du stress mit wem hast musst du es ,filmen' und es herzigen. Aber wenn es dir ohne Grund schlecht geht sag es bitte😉
Hier ist eine Website ,, krisenchat" schreib die mal an und red über deine Probleme mit ihnen. Wahrscheinlich wirst du einen lösungsweg finden.
weil sie keine Lösung haben für dich!
entweder gibt es keine oder aber sie haben keine Zeit oder keine Lust sich näher mit deiner Problematik auseinanderzusetzen. Lehrer haben hunderte von Schülern und können für einzelne ProblemfÄlle nicht viel Zeit aufwenden!
Lehrer sind keine Therapeuten oder Psychologen
woher weißt du das sie dich wirklich verstehen? kannst du ihnen in die köpfe schauen? Deine Eltern wollen bestimmt nicht das es dir schlecht geht, und obwohl das oft so aufgefasst wird wollen deine Lehrer das meist auch nicht. Rede mit ihnen und erkläre ihnen deine Probleme. Oder rede mit einem Sozialpädagogen wenn du so etwas an deiner schule hast. Ich verstehe nicht was du für Hilfe erwartest wenn keiner weiß warum es dir nicht gut geht.
Warum