Leher hat mich gedemütigt!

15 Antworten

geh vor anfang der stunde zum lehrer sag ihm das er sich entschuldigen soll vor der ganzen klasse wenn er das nicht tut sagst du ihm das er dann gleich mit dir runter zum direktor gehen kann dann nimmst du ein paar freunde aus deiner klasse als zeugen mit das wird schon war bei nem freund von mir genau so

gehe zum(r) rektor(in) (wenn du ihm vertrauen kannst) und sage deinen eltern was davon

Tja kommt drauf an was er gemacht hat. Wenn es heftig genug war kannst du ihn ja anzeigen.

das darf er nicht du solltest dich beschweren oder zum klassensprecher gehen das hilf meistens

Spirou  16.08.2011, 18:05

Wieso, was hat er denn zu ihm gesagt?