Leguanos?

6 Antworten

Da musst du drüberstehen. Wenn sie bequem und praktisch sind, spricht doch nichts dagegen, sie auch anzuziehen. Es gibt übrigens auch noch viel "sockenartigere" Schuhe wie Skinners ... Leguanos haben schon eine relativ stabile Sohle und nicht nur "aufgespritztes Gummimaterial auf Stoff".

Dem Großteil der Passanten dürfte das 2 cm am Allerwertesten vorbei gehen, und der Rest sieht das nicht.

Ob mir jemand barfuß, in Socken oder solchen Schuhen entgegen kommt, ist unterhalb meiner Aufmerksamkeitsschwelle.

Ich hab die in letzter Zeit auch öfters in der Stadt im Urlaub getragen.Hatte jetzt nicht den Eindruck, das viele Leute darauf schauen.Außerdem habe ich auch schon ähnliche Schuhe von glaub ich Nike oder Addidas gesehen - die so ähnlich aussehen,aber eine höhere Kunststoffsohle haben.Da hat auch niemand geguckt.

Und ja, die sind super bequem. :-)

Und ich trage auch Five Fingers Zehenschuhe oder laufe gleich barfuß - da fällt man mehr auf! :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut sehen sie halt in keinster Weise aus. Niemand schaut weil man findet, wow sehen die toll aus. Wenn du die trägst, musst du halt damit klar kommen, das die aller meisten Leute die echt hässlich finden und deswegen schauen weil es echt nicht gut aussieht. Das ist leider so wenn du die trägst.

Wenn man sich dafür entscheidet, keinen 08/15-Style zu tragen, muss man damit rechnen, dass man Blicke auf sich zieht.

Ich bin tatsächlich in den letzten Tagen jemandem im Bus begegnet, der solch ähnliche "Schuhe" getragen hat. Ich kannte diese "Schuhe" bis jetzt nur vom hören sagen und war überrascht, diese tatsächlich im Einsatz zu sehen. Mein Blick ist dabei ebenfalls über diese Schuhe geschweift... - ich sehe darin kein Problem, solange man nicht gerade auffällig starrt. - Da ich selbst ebenfalls einen nicht ganz unauffälligen Look trage, mache ich mir ebenfalls nichts daraus, wenn Leute auch mal bei mir gucken. - So was ignoriere ich und fühle mich nicht verpflichtet, mich für meinen Style zu rechtfertigen. - Kinder sind manchmal besonders niedlich, wenn sie mit ihren kleinen Fingerchen auf mich zeigen, um ihre Mama auf meinen Look aufmerksam zu machen ^^'