Legt ihr euch bei der großen Hitze in die Sonne?

16 Antworten

Ich lege mich in der Regel nur Etappenweise in die Sonne, da ich keine Sonnencreme nutze. Sonst haben wir auch einen großen Sonnenschirm im Garten☺️

Wenn ich zu Hause in Kolumbien bin, ist es ja dasselbe. Nur bin ich es hier in Deutschland allerdings nicht gewohnt😂

Hallo Peter.

Nein, bei der großen Hitze halte ich mich natürlich nur im Schatten auf.

Zurzeit sind wir sowieso drinnen, weil es draußen zu heiß ist.

💕liche Grüße Sternchen

Ich lege mich grundsätzlich nicht in die Sonne - egal, ob bei grosser Hitze oder nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich meide gesundheitlich ganz die Sonne so gut wie es geht zum Glück ab morgen Kühler bin so Happy wenn fucking summer Over ist Drecks schwitz Jahreszeit.

Es ist Fakt das der fucking summer mehr Nachteile als Vorteile bringt. Und früher oder später für gewaltige Probleme sorgen wird. Die Hitzewellen und Dürren wo immer heißer und länger werden.. Ernteausfälle. Ernteschäden. Naturschäden. Und diverse Lebensmittel Preise werden steigen dadurch massiv. Und viele Wohnungen und Häuser werden sich erwärmen und Werden schon Sauna ähnlich. Es gibt viele dachwohnungen. Sonnenseiten Wohnungen wie bei mir der Fall es ist . Und das gleiche für Häuser Bereiche. Und viele Menschen wo gesundheitlich leiden drunter. Asthmatiker. Herzkranke. COPD. Meine Mutter hat beides also Herzklappfehler. COPD. Menschen mit polymorphe Lichtdermatose besser bekannt unter Sonnen allergie. Menschen mit Drüsen Problemen. Oktober kommt herbei bitte

Von 1.Oktober bis 1.Mai geht's mir am besten 7 Monate 7 Monate keine Wärme/hitze mehr ich fühle mich dann sowas von frei und erleichtert.

Digga, ich chill in meinem 14m² Zimmer mit gefilterter Luft und Luftbewegung im Raum die kaum wahrnembar ist mit ziemlich geschlossenen jalousie mit 6 Joints 20 Liter Wasser und 2 Liter Monster, TV, PC, Bett bei aktuell rund 23°C Zimmertemperatiur in Kuschensockeln Badeshorts und T-shirt.