Legt Ihr Eier in den Kühlschrank?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 94%
nein 6%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, dies ist zu empfehlen. Sie sollten im Kühlschrank bei maximal 7 °C und unter Vermeidung von Temperaturschwankungen gelagert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebensmitteleinzelhandel
nein

Auf keinen Fall.

Es ist auch gar nicht erforderlich.