Leggings unbequem?

Matthias75786  08.08.2022, 11:33

Trägst du was drunter?

EmmiDieEnte
Fragesteller

Nein die Naht reibt direkt an meiner Haut

6 Antworten

Eine Slipeinlagen in den Slip durch die drückt sich die Naht nicht durch und die dünnen sieht man auch nicht

EmmiDieEnte
Fragesteller

Naja schon bei Slips sieht man die Abdrücke🙈🙈🙈

jalvi  08.08.2022, 11:34
@EmmiDieEnte

Es gibt Slipeinlagen die nicht Mal einen Millimeter dick sind, die sieht man nicht. Jeder Slip hat dickere Nähte als diese Slipeinlagen dick sind...

EmmiDieEnte
Fragesteller
@jalvi

Ja, das Problem ist halt das man einen Slip sehen würde an den nähten

jalvi  08.08.2022, 12:55
@EmmiDieEnte

Dann holen die Slipeinlage in die Leggins 🙄 direkt über die Naht

Ohne Slip wundert mich das null dass das weh tut

Eine Feinstrumpfhose drunter ziehen, damit zeichnet sich nichts ab. Oder eine Leggings ohne Nähte kaufen

Einlage zwischen..

EmmiDieEnte
Fragesteller

Mann würde den Abdruck sehen der Stoff der Leggings ist sehr dünn

EmmiDieEnte
Fragesteller
@DanteFox773

Hab nicht so lange Shirts, ich hab nur Bauchfreie und normale

DanteFox773  08.08.2022, 11:51
@EmmiDieEnte

Ich glaube eh nicht, dass jemand so gaanz genau dahin schaut...gehört sich zumindest nicht!;D

Zieh stattdessen einen Minirock an, da reibt nichts.

Hallo EmmiDieEnte

Dann darfst du die Leggins nicht so hoch ziehen

Gruß HobbyTfz