Leggings problem?

3 Antworten

Das ist deine Privatshäre und das geht sie eigentlich nix an. Ansonsten sag ihr halt wie es war.

Das kommt auf Deine Strategie an.

Wenn Du es sie einfach vergessen lassen willst, dann 1) antworte nicht oder 2) sag ihr entweder a) Du weißt es nicht, b) Du kannst Dich nicht daran erinnern oder c) eine Freundin hat sie bei Dir vergessen. Bei Letzterem gibt es zumindest die Chance, dass Deine Mutter Dich cool findet und sie Dir sogar zurückgibt.

Wenn Du die Leggings zurückhaben willst, dann a) hol sie Dir einfach zurück, b) sag Ihr, dass Du Dich auf jeden Fall nicht als Frau identifizierst, aber diese Hose "brauchst" (nicht zu empfehlen) oder c) eine Freundin hat sie bei Dir vergessen, sie möchte sie gerne wieder haben.

Sag ist die von ner freundin dann wird sie auch dein ejakulat als ausfluss eahrnehmen und es entstehen weniger Missverständnisse

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung