Mädchen sachen gefunden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar akzeptiert sie dich und ist sehr weit im kopf. Also nimm diese an wenn du möchtest und dir passen.

Und rede mit dieser aber mal darüber!

Ja klar doch würde ich an deiner Stelle die Sachen annehmen. Ich würde sie aber auch an deiner Stelle direkt auf deine Leidenschaft Mädchensachen zu tragen ansprechen. Vielleicht findest du in ihr sogar eine Freundin die dir hilft deinem Wunsch hinsichtlich Weiblichkeit noch mehr auszuleben. Sie kann dir vielleicht Tipps bezüglich schminken, Fingernägel lackieren etc. geben. Und wer weiss, vielleicht geht ihr mal als zwei Mädchen (zwei Freundinnen) zusammen aus.

Gruß.

Supremo_245

Sprich doch einfach mal mit ihr unter 4 Augen.

Das war in meinen Augen eine nette Geste von ihr und wie es scheint akzeptiert sie dich. Wenn dir die Sachen passen.. zieh sie an.

Sie hat Verständnis für dein Faible und will es dir auf diese Art zeigen. Ein nettes und aufgeschlossenes Mädchen.

Wenn sie mir gefallen. Ich ziehe nun nicht alles an, was ander abgelegt haben. Aber hin und wieder ist mal was schönes dabei, das ich mir nehme.