Leggings als man ?

11 Antworten

Natürlich kannst Du die tragen, und drunter ist Geschmackssache, jenachdem ob es abdrücke gibt oder nicht, die schauen dann etwas komisch aus. Kannst Du mir schreiben wo es die gibt? Danke schonmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst Du das tragen, es ist halt auffällig und bei auffälliger Kleidung wirst Du bemerkt. Aber so ist das halt mal wenn man nicht als graue Maus mit im Strom schwimmt.

Die Leggings sehen gar nicht schlecht aus! Allerdings wäre mir das Muster doch etwas zu "weiblich". 💁🏻‍♂️ Ich trage zum Sport entweder Schwarze mit teils farbig abgesetzten Nähten oder wenn schon auffälliger, dann Leggings von Btoperform! 🙋🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Style, Leggins)

Klar, wenn du mit den Folgen lebst.

Felix905
Fragesteller

Was für Folgen?

Phlan79  10.10.2019, 07:22
@Felix905

Manche Leute würden blöd schauen usw. aber wenn es Dich nicht stört, dann ziehe sie an. Wenn ich Leggings anhabe ist es mir eigentlich egal was andere sagen. Nach dem Motto: lass die Leute reden.

VanilleHonig  11.10.2019, 14:43

Du meine Güte! Was soll denn schon passieren?! 🤔 Leben wir nicht in einem freien Land, in dem sich jeder nach seinen Vorstellungen verwirklichen kann?! 💁🏻‍♂️

rorftock  13.10.2019, 08:23
@VanilleHonig

nein,

nur noch einseitig werden Meinungen akzeptiert,

Bei dieser Frage seine Meinung äußern (negativ)

der wird dann befragt (Warum, negativ!!)

und ich sage Warum nicht !! Das ist meine Meinung

VanilleHonig  13.10.2019, 19:50
@rorftock

Ich sehe da schon einen Unterschied, ob jemand seine persönliche Meinung zu einem Thema kund tut oder für ein Handeln irgendwelche Folgen prophezeit, die er dann noch nicht mal klar und plausibel benennen kann! So eine Antwort tut nix zur Frage und ist in meinen Augen entbehrlich! 💁🏻‍♂️

Ich finde sowas nicht attraktiv und kommt nicht gut rüber . Aber wenn du es machen möchtest , dann mach.