Legal und billig Windows 10kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anbei ein Anbieter der gebrauchte Key verkauft:

https://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-11-pro-usb/?sPartner=Google-Shopping

Solltest aber vorsichtig sein, es gibt viele schwarze Schafe die illegale Kopien verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Ich nutze immer mmoga. Es gibt mit Sicherheit noch günstigere Anbieter, aber ich habe dort noch nie negative Erfahrungen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fischkopf0891
Fragesteller

Ok danke, habe ich auch immer ist ja legal, oder?