Legal NoCopyRight Musik zu Downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube Converter sind eine Rechtliche Grauzone, darfst das aber. Du kannst dir aber jeden Track von NCS auch auf der Website herunterladen, da gibt es immer einen Link in der Brschreibung, das ist 100% Legal

MrDemi
Fragesteller

Hab auch schon gesehen, das Konto ist aber kostenlos oder?

TraubeMinze734  11.11.2020, 19:48
@MrDemi

Bei NCS? Brauchst du in der Regel nicht zum Downloaden. Sollte aber kostenlos sein

MrDemi
Fragesteller
@TraubeMinze734

Leider schon. Bei mir steht da immer:" bitte melden Sie sich an um diesen track kostenlos herunter zu laden". Na ja ich guck mal

Hey MrDemi,

Ja, das ist völlig legal. Zwar sagt YouTube in den AGB's das sie das nicht möchten, legal ist es aber trotzdem ;=)

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
MrDemi
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

ytimoyt  10.11.2020, 23:07
@MrDemi

Du kannst aber für die Schule eigentlich jede Musik nehmen