Mein YouTube MP3 Converter funktioniert nicht mehr! Was jetzt?

7 Antworten

Hilfreichste Antowrt kommt von mir: ;)

Einfach den youtube-Link auf dieser Webseite konvertieren lassen (auch in hoher Qualität möglich!!!) und dann innerhalb von ca. 5 sekunden downloaden:

http://www.video2mp3.net/

Ich empfehle dir Aiseesoft Audio Converter, der Video und Audios in gängige Audioformate umwandeln kann.

Du solltest es versuchen das Programm einfach noch ein mal zu löschen und dann wieder neu zu laden. Bei mir hat es dann wieder funktioniert!;)

Arschwasser9000
Fragesteller

funktioniert wieda :D

bei mir war das grad auch und es meinte vllt habe ich nicht die neuste version

LisaSaMo  30.07.2011, 12:33

ja mit der neuen version geht das jetzt auch wieder