Leere Fruchthöhle?
Hallo Leute, heute bin ich in der 6 + 1 SSW und war heute beim Arzt, weil ich gelben Ausfluss hatte. Ich hatte mir natürlich nichts dabei gedacht aber wollte trotzdem einfach mal zurKontrolle dann haben Sie sich das genauer angeschaut und dann auch ein Ultraschall gemacht und haben eine Fruchthöhle gesehen 17 mm. Aber drinnen war leider nichts zu sehen. Daraufhin meinte die Ärztin, dass es sein kann, dass es noch zu früh ist, dass sich der Embryo etwas später entwickelt. Übrigens haben sich meine HCG Werte deutlich gestiegen. Der letzte HCG Wert war am 23. Juni bei 6000 bei mir haben sich die Werte immer 6-8 fach gesteigert. Aber heute als ich die leere Fruchthöhle gesehen habe, hatte ich schlechte Laune. Aber habe bei einigen gesehen im Baby Forum zum Beispiel das auch andere Leute in der 6 + 1 Schwangerschaftswoche eine leere Fruchthöhle hatten aber nach ein zwei Wochen der Embryo deutlich zu sehen war. Habt ihr Erfahung damit?
1 Antwort
du kannst nur abwarten, ändern kannst du aktuell gar nichts. ß-HCG wird von der Eihülle gebildet und kann auch ohne lebendem Embryo ansteigen, sogar sehr massiv, wenn diese Eihüllenzellen unkontrolliert weiter wachsen.