"Leer" weinen, Blockade?
Hey leute, Kann man so viel weinen und so heftig, (in meinem Fall wegen Liebeskummer) dass man einfach irgenwann nicht mehr kann? Baut der Körper eine Art selbstschutzreflex auf? Gestern Abend hab ich so sehr geweint, wie eigentlich noch nie und heute, selbst wenn ich wollte ich könnte es nicht. ist wie eine Art Blockade, ich fühl mich einfach nur kaputt. Danke im voraus für eure Antworten :) LG FragMichNich15
2 Antworten
Ich kenne das. Ich habe auch mal die ganze Nacht durch geweint wegen Liebeskummer und dann als es mir den nächsten Tag wieder so scheise ging und ich eig nur weinen wollte ging es nicht.
Mir persönlich hat es geholfen mal alleine unterwegs zu sein oder mich mit einer sehr guten Freundin zu treffen. Dann konnte ich bisschen abschalten und klar denken.
Ich persönlich finde diese Momente wenn man nicht weinen kann sehr schlimm, weil ich dann immer gemerkt hab das mir alles zu viel ist.
Ich wünsch dir viel Glück 🍀
Alles Gute, Lulu
Vielleicht hast du dich ja schon ausgeheult? Über das gleiche die ganze Zeit zu weinen funktioniert nicht und du bist daher schon etwas abgehärtet