Lederjacke okay?

8 Antworten

alter.... nix bekommst allein hin, wa?. zieh se an, geh raus...

  • zu kalt -> wart noch weng
  • alles ok -> zieh se an.

sollen wir dir auch zeigen wie du ne jacke anziehst oder bekommst des grad noch selber hin?

Heavyhope
Fragesteller

Manche Antworten sind echt ohne sinn oder? was glaubst du wofür die Seite ist?Wenns mich interessiert?Dann tippe doch nicht drauf...Also echt!Denk nach bevor du schreibst

DodgeRT  05.03.2020, 18:53
@Heavyhope

also meiner meinung nach is die seite für fragen... also sinnvolle fragen. fragen die man nicht googeln kann. und nicht dafür weil n kleiner bub nicht weiß was er anziehen soll - und zu faul is selbst raus zu gehen.

woran sollen wir festmachen ob die jacke gut is? bei dem einen hats 12 grad, da ise ok. hier hats 2 grad - da würde es dich frieren.

also was fängst du dann mit den antworten an? hast nicht drüber nachgedacht, oder?

lass dir einfach von mami die klamotten rauslegen. die kennt sich auch mit temperaturen aus

Heavyhope
Fragesteller
@DodgeRT

Also ich finde das echt unverschämt und respektlos! Aber soll es mir doch egal sein haha ich diskutiere nicht mit einer person die denkt er hätte die längste Lebenserfahrung die man haben kann.Wenn ICH denke ich möchte die Frage stellen dann tue ich das auch wenns dich nicht "juckt" dann scroll weiter oder kannst du das nicht? Ohne Sinn... Und vor allem wieso werde ich hier kleiner Bub bezeichnet? Nur weil ich jünger bin,bin ich nicht dumm und dann noch die Aussage ich wäre faul...du findest dich also erfahren oder wie?...Aber kannst Dinge nur klären in dem du mich im kleinsten Detail kritisierst? Diese Seite ist dazu da Fragen zu stellen und wenn du das nicht akzeptierst..bist du hier falsch! Achso und meine "mami" kann das nicht tun aus privaten Gründen...es würde dir Leid tun das du das gesagt hast wenn ich dir denn Grund sage.

Bei schönem Wetter sollte es ok sein. Ich würde sagen ab 15 °C Ansonsten zieh einen dicken Pullover drunter.

Herfried1973  05.03.2020, 07:19

Ab 15 Grad brauch ich weder Pulli noch Jacke, sondern T-Shirt.

easy523  06.03.2020, 17:36
@Herfried1973

Dann bist du ganz sicher kein Teenie Mädchen, sondern eher alt und dick. :P

Ich find die mega nice überhaupt weil ich auch riverdale schau etc. Also ich würde sie tragen

Wenn es für dich ok ist, dann ist es ok.

Mach wie du es willst, hauptsache es gefällt dir.