Kann man diese Lederjacke als Mann tragen?

 - (Mode, Style, Lederjacke)

8 Antworten

Klassische Motorradjacke, die so von Frauen und Männern getragen werden kann. Kam erstmals in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts auf. Die Perfecto von Schott ist hier das Vorbild für solche Modejäckchen.

https://www.schottnyc.com/products/classic-perfecto-leather-jacket.htm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

kommt drauf an mit was du es auch kombinierst.

mittlerweile ist doch sowieso alles irgendwie unisex

Ja klar wenn sie nicht so eng ist schon😉

Ich würde es nicht tun

maxmustix
Fragesteller

grund?

mfknboss  03.05.2017, 17:18

ich bin nicht der Typ der solche Klamotten trägt, ich mag lieber klassische Lederjacken und Klamotten