Lederhosen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 83%
nein 13%
geht garnicht… 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

sehr nice ;) sieht cool aus...ich trage solche auch viel u gerne....ist ja nach wie vor voll im trend überall...

die engen Kunstlederhose und Leggings sind ja so super zu kombinieren zu eigenltich allem, mal sportlich, mal stylisch, mal festlich...die sind auch super bequem und fleck-unempfindlich ;)..also perfet im Alltag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brooklyn84  20.01.2023, 19:58

Absolut meine Meinung, hätte auch nie gedacht das ich je Kunstlederhosen tragen würde, obwohl ich bis auf Leder & Kunstleder Jacken nur Echtlederjeans trage, aber die sind super günstig, (New Yorker) haben trotzdem eine gute Quallität, sind wiederstandsfähig, zu allem Kombinierbar, haben auch Seitentaschen (Beintaschen) sehr praktisch, sind einfach viel leichter, Pflegeleicht, Elastisch, und halten auch kuschellig warm ( Thermo Fliesfutter).

ja

Richtig kombiniert sehr schön. (An Frauen) Aber nicht unbedingt zu bauchfrei wie auf dem Bild.
Entweder sportlich zu Hoodie/Tshirt und Sneakern, oder elegant zur Bluse/Blazer und Stiefeletten/Pumps.

nein

Ich persönlich trage es nicht gerne, aber es sieht an anderen durchaus sehr gut aus. :)

Lijubee
Fragesteller

Ich trage es fast nur :,) aber es interessiert mich was andere davon denken^-^

ja

Finde die eigentlich cool, aber nicht so enge, finde das ist too much

ja

Die auf dem Bill geht aber garnicht, die sitzt viel zu eng.

Ich trage gerne meine Lederhose aus Kalbsleder, die ist sehr bequem, nicht zu eng aber auch nicht zu weit.

brooklyn84  20.01.2023, 20:05

Ja genau, ich trage meine Leder und Kunstleder Hosen auch normal also Figurbetont, anpassend, und nicht das einem die Luft wegdrückt ^^