Sind Lederhosen nuttig?

- (Hose, Leder, nuttig)

11 Antworten

Ich finde Lederhosen, ob glatt oder in Velour, klasse. Ich mag den locker lässigen Look, ein wenig in Westernrichtung. Knalleng könnte anrüchig wirken, aber auch hier kommt es auf die Kombination an. Nein, wirkt nicht nuttig!

mir persönlich gefallen lederhosen nicht so gut. aber wenn du so gerne eine lederhose haben möchtest, dann kauf dir eine. scheiß doch auf das, was andere finden/denken.

und wenn du sie richtig kombinierst, dann sieht das bestimmt nicht nuttig aus. ;)

Ich finde Leder(hosen) klasse und kein wenig nuttig! Kauf dir ruhig eine! Was schwebt dir so vor? Bei Louis (Motorrad) gibts günstige ganz normal schwarze Nappalederhosen die man auch so anziehen kann!

Klar Lack als Junge?

Ich (19) hab mit diesem StopnGrow Lack, der beschissen schmeckt, endlich nach 10 Jahren aufhören können Nägel zu beißen. Ich bin ehrlich, mir hat es gefallen, als meine Nägel Dank diesem Mittel geglänzt und gepflegt ausgesehen haben und ich endlich nach Jahren mich nicht mehr schämen musste für meine Hände. Nun meine Frage: Meint ihr, ich kann mir einfachen Klarlack drauf machen oder fällt das zu sehr auf? Arbeite im Einzelhandel, die Kunden sehen mir schon öfters mal auf die Finger... Und falls das wieder aufkommen sollte, nein, ich bin nicht schwul.

...zur Frage

Wo finde ich in Wien schwarze Lederhosen?

Bin auf der Suche nach einer geilen schwarzen Lederhose. Habe mir vor 15 Jahren eine gekauft, allerdings gibt es keine Geschäfte mehr die qualitativ hochwertige Lederbekleidung anbietet. Habe Hosen von Bikershops, aber die Qualität kann nix. Will schweres, festes Leder und kein dünnes zusammengestückeltes Etwas. Hat jemand einen Tipp? Falls nein hat wer Erfahrung mit Bockle Leder?

...zur Frage

Heiraten in kurzen Hosen?

Ein Freund von mir hat neulich in kurzen Lederhosen geheiratet. Ich steh persönlich nicht so auf Leder, möchte jedoch auch unbedingt in kurzen Hosen heiraten (aus Anzugstoff). Jetzt die Frage: Wie würdet ihr als Trauzeugen und Angehörige darauf reagieren? Wirkt das eher lächerlich oder denkt ihr, wow der hat Selbstbewusstsein? Und für die Frau gibt es ja auch ziemlich "aufreißende" Hochzeitskleider, wie neulich auf RTL zu sehen... Danke für Euren Rat!:-)

...zur Frage

Roter Lippenstift bei blonden Haaren?

Findet ihr es nuttig wenn ich mit roten Lippenstift rum laufe bei hellblonden Haaren?

...zur Frage

rost unter lack?!

Meine Autotür wurde vom Wind gegen eine Zapfsäule geschlagen und dort ist Lack abgeplatzt. Habe dann vllt zwei Wochen später die stelle mit Sandpapier abgeschliffen und mit Lackstift behandelt: Also erst Primer, Lack, klarlack... ist zwar potten Hässlich aber solange es nicht weiter rostet soll es mal okay sein.

Meine Frage: Kann es jetzt noch rosten? Kann ja sein das vllt nicht 100% Rost entfernt wurden. Allerdings könnte ich mir nicht erklären wieso es ohne sauerstoff rosten sollte da ja Lack drüber ist. Frage deshalb weil daneben noch ein paar kleine blanke Stellen endeckt habe als ich schon beim Klarlack war. Dort einfach etwas Klarlack drauf getupft da ja kein rost zu sehen war.

Es handelt sich in übrigen um einen ca. Drei Jahre alten Mazda 2. und der sollte eig. noch 7 jahre halten...

...zur Frage

Sehen diese Stiefel wirklich so 'nuttig' aus?

Hallo, meine Mutter schaut mich neuerdings immer mit einem abgeneigten Blick an und sagt, ich sähe nuttig aus, wenn ich diese Stiefel trage. Bin mir nun unsicher, was auch andere ueber mich denken koennten. Wie würdet ihr es einschätzen? Ich bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?