Leder fetten?

1 Antwort

Hallo Christian623!

Frisch gefettetes Leder ist zunächst immer dunkler als das ungefettete.

Mit dem Lederfett solltest du immer sparsam umgehen und überschüssiges Fett an anderen ungefetteten Stellen verteilen. Die dunklen Flecken könnten aber nach einer gewissen Zeit (ca. 1 Tag) wieder verschwunden sein.

LG

gufrastella

Christian623
Fragesteller

Hallo Gufrastella
Besten Dank für deine Antwort! Dann gehe ich nochmals mit einem frischen Lappen drüber und hoffe, dass es sich in zwei drei Tagen dann wieder gelöst hat.

gufrastella  14.11.2021, 17:16
@Christian623

Gern geschehen! Wenn da noch überschüssiges Fett ist, kannst du es abwischen, genau.