Wie kann ich eine Ledertasche von Gebrauchsspuren (Fett?) reinigen?

erst reinigen, dann Schuhputzmittel aufbringen? - (Haushalt, Leder, fettflecken) nur mit Schuhputzmittel behandeln? - (Haushalt, Leder, fettflecken) ??? - (Haushalt, Leder, fettflecken)

3 Antworten

Ich habe mal im Drogeriemarkt ein Lederreinigungsprodukt gekauft. Es war eine Eigenmarke von dem Drogeriemarkt. Nach gebrauchmässiger Anwendung war meine Ledertasche wieder fast wie neu. Kann ich nur empfehlen. Frage mal dort nach.

Da kannst du leider nichts tun. Leder ist eben ein Naturprodukt.

Den Dreck bekommst du raus durch Melkfett ( im Supermarkt)

das gibt zugleich einen schönen Glanz