Led Strips leuchten in unterschiedlichen Farben nach dem zusammenfügen.?

2 Antworten

Moin,

kannst Du löten bzw. hast Du Lötequipment? Dann könntest Du ganz einfach anstelle der Verbindung Drähte von 12V -> 12V, G -> G, R -> R, B -> B ziehen. Andernfalls kann ich mir auch vorstellen, dass es Adapterlösungen zu kaufen gibt.

Cheers.

Da die Stripebeschriftung gleich ist, sollte es nicht zu diesem Effekt kommen. Scheint ein Produktionsfehler zu sein. Da kannst Du nur von einem zum anderen Stripe selbst was basteln und grün zu blau über kreuz tauschen...