LED Stripes für Wohnwand?

2 Antworten

Hey

Ich habe mir letztens welche gekauft für mein Zimmer und die kann man mit dem Handy und mit einer Fernbedienung steuern (Fernbedienung kurze Reichweite).

Allerdings weiß ich nicht, ob du 20 Meter gebrauchen kannst. Schau dich um, es gibt bestimmt genug LEDs mit einer App.

Ja nim. Dir app steuerbare die sich mit dem WLAN verbinden. Oder smart home Streifen. Problem neuer Router alles neu programmieren oder Router auf alten Namen und auf altes passwort programmieren.