LED Strip nach 1 Tag kaputt?

Das hochstehende Kabel ist der Empfänger. - (LED, Beleuchtung, Infrarot)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Billigdinger sind kac*e.
Sobald man sie auch noch kĂĽrzt, spinnen sie total. Versuch mal, sie umzutauschen oder zurĂĽckzubringen, aber die sind insgesamt nciht zu empfehlen.


eschkaa 
Fragesteller
 29.01.2017, 12:39

Es spinnt Echt, hab es eben 9277383828228 ein und ausgeschalten und auf einmal gehts an, ich kotz ab  

0
Crack  29.01.2017, 13:01

Billigdinger für 20€ ?

0
Crack  29.01.2017, 13:11
@sozialtusi

Naja, 3m LED für 20€ finde ich nicht gerade billig.

Man bekommt schon 5m fĂĽr weniger Geld.

0
sozialtusi  29.01.2017, 13:42
@Crack

Man bekommt auch vernĂĽnftige LEDs fĂĽr ĂĽber 100 Euro ;) Die gehen dann auch nicht so flott kaputt.

0

hast du sie auch bei der richtigen stelle gekĂĽrzt wenn ja die sachen zum baumarkt zurĂĽckbringen und neues bekommen.

Umtauschen