LED Strip nach 1 Tag kaputt?
Hallo,
Ich habe mir gestern Abend im Bauhaus für 20€ einen 3 m LED Strip gekauft, diesen bei 1,50 gekürzt und angeschlossen. Der Abend lief wunderbar, sie hat sofort auf die typisch kleine Plastik Fernbedienung reagiert und lies sich fehlerfrei ein und ausschalten. Heute morgen wollte ich sie einschalten und nichts passiert. Die Fernbedienung ist noch in Takt ( auf der Handy Kameras erkennt man gut das rote Licht). Der LED Strip blitzt auch auf wenn ich das Netzteil ziehe und wieder einstecke. Ich denke dass der infrarot Empfänger defekt ist 🙄 was kann ich tun ? Oder ist der scheiß jetzt für den Müll ?

4 Antworten

Diese Billigdinger sind kac*e.
Sobald man sie auch noch kürzt, spinnen sie total. Versuch mal, sie umzutauschen oder zurückzubringen, aber die sind insgesamt nciht zu empfehlen.

Es spinnt Echt, hab es eben 9277383828228 ein und ausgeschalten und auf einmal gehts an, ich kotz ab

Naja, 3m LED für 20€ finde ich nicht gerade billig.
Man bekommt schon 5m für weniger Geld.

Man bekommt auch vernünftige LEDs für über 100 Euro ;) Die gehen dann auch nicht so flott kaputt.

hast du sie auch bei der richtigen stelle gekürzt wenn ja die sachen zum baumarkt zurückbringen und neues bekommen.

Habe die gleichen! Super Ding!!!!

Umtauschen
Billigdinger für 20€ ?