LED RGB Lightstrip Fernbedienung funktioniert nicht?

Ich kann die Farbe und sonst nichts ändern

1 Antwort

Du könntest evtl. versuchen mit dem produktnamen zu googlen, wie man diese Fernbedienung, neu mit dem Gerät verbindet. Vielleicht sind Empfänger und fernbedienung nicht richtig gekoppelt

Bei meinen Stripes ist dein Problem aber aauch der Fall, wenn die Steckverbindung nicht richtig angeschlossen ist. Es gibt kleine beschriftungen, wie zb. R, G, B , W welche auf den Stripes und der Verbindung stehen ,wenn diese dann falsch herum angeschlossen werden, kann ich dein Problem Reproduzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung