LED Lichterkette/Lichtorgel?

3 Antworten

nein, das 1. ist sog. DMX 512 Usitt Programmierung mit Farben sowie Dimmern, RGB ist dann eine Mischung für alle Farben

Beim 2. gibt es 13 Lauflichtprogramme über die Fernbedienung, das ist etwas einfacher als dieser Kasten mit den Dip Schaltern sowie Elektro-Installations-Ausgängen - sog. Euroblocks in grün

Über Mikrofon reagieren nur teurere Effekte

größere Lichtbars haben eingebaute, kleine Mikrofone, die dann im Baßtakt die Farben wechseln

Bei den Lichterketten brauchst Du einen Controller wie diesen

https://www.thomann.de/de/kapego_r_dmx_31_driver_for_led.htm

Menni98
Fragesteller

Dafür braucht man sicherlich Musik mit extremen Bässen oder?