LED Lampe kaputt?

 - (LED, Lampe)

3 Antworten

Könnte auch das Netzteil hinüber sein.

Ohne Kenntnisse und ohne Multimeter kannst du da aber nichts herausfinden.

Tja, das ist das Problem mit dem fest verbauten Kram. Auch, wenn die Latüchte hübsch ist.

Wenn da angegeben ist, daß man die "Leuchtmittel" nicht austauschen kann, dann kann man da ohne elektronische Kenntnisse und ohne die passenden Ersatzteile nichts mehr machen, das ist industriell programmierter Elektronik-Schrott. Kein Amateur kann z.B. SMD-LED verlöten.

Viele solcher Lampen haben normale Netzteile verbaut die man relativ einfach nachkaufen und austauschen kann.
Was ist denn genau kaputt?