LED GUMMISTIEFEL IN WASCHMASCHINE?

Ps: Sie hat auch etwas unangenehm gerochen. Ob das damit zusammenhängt ist mir ein Rätsel

3 Antworten

Gummistiefel und Schuhe gehören nicht in die Waschmaschine, wenn man Gummistiefel oder Schuhe sauber machen möchte? Dann nimmt man ein feuchter Lappen und macht es sauber.

Oder man hält es unter einem Waschbecken oder Wanne und macht es dort.

Zum einen ist es für das Material nicht so gut, zum anderen auch nicht für die Waschmaschine.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

In den Dingern ist keine Batterie drin sondern ein Piezo... ähnlich wie im klickenden Feuerzeug. Der durchgetrichene Mülleimer deshalb, weil das nicht mehr als Schuh sondern als Elektronik- Müll zählt.

Selbst wenn da Batterien drin wären: Einfach mal nachdenken ob das Mitwaschen von Battierien eine Maschine zerstört... da kommt man selber drauf.

Ich habe auch mal die Sportschuhe meiner Tochter mit LEDs in der Maschine gewaschen und da ist nicht passiert - allerdings nicht 13 Std... was fuer ein Maschine hast du ueberhaupt... :)