LED aus Fake-Airpods Entfernen?

3 Antworten

Gar nicht bei so einem billig Teil würde sich realistischer Aufwand nicht rentieren

Kauf lieber echte wenn sie echt scheinen sollen kommt das nicht gut und man wirkt nicht cool

Ansonsten kaputt machen - Fertig

Warum? Das sie echt aussehen?

IchFrageEuch12
Fragesteller

Ne nicht wirklich.

Würde mich natürlich freuen wenn sie Origineller aussehen aber die Lichter gehen mir auf die nerven zum beispiel im Dunkeln wenn ich Musik hören möchte.

verreisterNutzer  16.12.2019, 16:29
@IchFrageEuch12

Hm ich glaube das man die nicht entfernen kann, aber ein Freund von mir hat auch Tws Fakes und die leuchten nicht und sehen fast so aus wie die Originalen bis auf die Box, ich selber habe echte und finden die Lohnen sich mehr auch von der Akkuzeit, Funktionen und Sound

Gar nicht wahrscheinlich ohne die Funktion zu beschädigen. Die Dinger sind eh der letzte Müll...

Man kann natürlich versuchen das Gehäuse zu öffnen und die Kontakte der LED kurzzuschließen, aber ganz ehrlich... Hol dir lieber ein paar Kopfhörer für die es das auch wert ist!

GgkDJ  16.12.2019, 16:44

Kurzschließen? Sammal hackts?

Wenn man keine Ahnung von Elektronik hat sollte man solche tipps dringends lassen.

Aufmachen, ausbauen, abisolieren, fertig.