Sind das die echten AirPods 2. Generation?

4 Antworten

Nein die sind definitiv nicht fake. Das Scharnier sieht ebenfalls auf dem Foto nach eisen aus. Bei fake AirPods ist dieses Scharnier oft nur aufgemalt.

so sieht bei mir die Dose für Zahnseide aus.

Tutrawail
Fragesteller

geilxd

Also bei meinen steht hinten noch ,,designed by Apple in California Assembled in China „

Gebrauchte Kopfhörer? Findste das nicht bissi ekelig? Also ich schon.

Bei mir im Laden stand auch mal Einer, war eine fast perfekte Kopie, aber eben keine Originalen. Merkst du erst wenn du Sie verbinden willst.