Lecken reicht?

7 Antworten

Nun das mußt du gleich sagen. Frauen brauchen den Akt nicht um zum Höhepunkt zu kommen. Sie müssen klitoral stimuliert werden.

Aber du wirst auf Dauer auch deinen Spass wollen. Da jetzt ein Mädchen zu finden wird sicher nicht so einfach. Denn die wollen auch was tun.

So Mädchen gibt es sicher aber sie zu finden wird nicht einfach.

Viel Glück

Dankschön

Ja denke auch das es schwer ist,aber ich kann ja auch kein Spaß daran vortäuschen.

1
@miamiyacine44

Nein etwas vortäuschen sollst du nicht. Aber eins würde mich jetzt doch interessieren. Aber nicht hier.

1

"...brauchen den Akt nicht um zum Höhepunkt zu kommen."

  • Stimmt, - aber mit dem Menschen, den man liebt, 
  • vereinigt ziemlich zeitnah gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen, 
  • ist für mich (uns) das mit Abstand ALLERSCHÖNSTE! 


0
@wirbelwindx
  • Viele einfühlsame, rücksichtsvolle, liebende Jungs/Männer, 
  • die ES vor allem für die Partnerin schön gestalten wollen, 
  • können ES selbst gar nicht richtig genießen! 
  • Müssen ihre Lust und Erregung immer wieder "abwürgen", 
  • damit für ihre Partnerin nicht schon alles vorbei ist, 
  • bevor ES für sie richtig angefangen hat!^^
0
@dermitdemball

Na du toller Hecht. Ich weiß das. Sag es ihm nicht mir. Er scheint ein Problem zu haben nicht ich. Was erklärst du mir immer was ich weiß?

2

Hi,

Wenn du deine Sache gut machst, ist es nicht unbedingt so schlimm. Als alternative git es ja auch noch Toys (Dildos usw.) die dein Werkzeug ersetzen könnten.
Ausserdem kommen die meisten Mädchen / Frauen bei reinem Vaginalverkehr sowieso nicht zum Orgasmus, und in diesem Fall wir dgeraten mit der Zunge Nachzuhelfen.

MFG

Was hast du denn gegen Sex?
Ohne Gegenleistung geht das nicht auf dauer. Das ist ein geben und nehmen und man sollte auch mal gerne geben.

Hallo Leute, es macht mir sehr viel Spaß die Füße von meine Freundin zu küssen, lecken, saugen. Danach haben wir einen hervorragenden Sex. Ist das schlimm👠?

...zur Frage

Er mag lecken nicht und macht es nicht?

Wie oben beschrieben habe ich keine Lust mehr auf sex mit meinem Partner weil nur er kommt und ich ihm eigentlich das Vergnügen schenke aber er keine Gegenleistung von sich gibt. Mir macht blasen auch kein Spaß aber ich habe es gemacht? Mittlerweile bin ich echt verzweifelt weil ich jetzt ebenso stur bin und nichts mache was er nicht macht ich weiß nicht mehr was ich tun soll Hilfe

...zur Frage

Ich will sie zu mir einladen ?

Ich kenne sie seit langem , aber wir empfinden mitlerweile mehr für einander . Ich will sie jetzt zu mir einladen , ich hatte die Idee mich mit ihr ins Bett zu kuscheln ( haben wir schon teilweise gemacht , das heißt das ist nicht das Problem) und einen Film zu schauen . Ist das eine gute Idee oder sollte ich was anderes machen . Wenn es funktioniert , will ich sie vielleicht küssen und wie stell ich das an ? Danke im voraus .

...zur Frage

Ist es nur eine Affäre oder doch mehr?

Also, vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt, wir sind dann zu ihm nach Hause. Anfangs nur gesprochen und etwas gekuschelt. Naja letztendlich sind wir dann doch im Bett gelandet.

Kurz danach wurden wir Arbeitskollegen. D.h. wir haben mittlerweile jeden Tag miteinander zu tun. Wir verstehen uns sehr gut und sind eigentlich ziemlich gute Freunde geworden. Nur gibt es manchmal Tage wo wir uns auf der Arbeit begegnen, uns wie uns dem nichts küssen und am Abend miteinander schlafen. Aber dann ist das nicht nur Sex, sondern wir kuscheln, reden und verhalten uns irgendwie schon wie ein Paar. Am nächsten Tag auf Arbeit ist es dann oft wieder so als wären wir nur Freunde, manchmal küsst er mich dann aber auch zur Begrüßung. Einige der Kollegen haben das auch schon mitbekommen und fragen was das zwischen uns ist. Und ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht. Ich weiß auch irgendwie nicht was ich für ihn empfinden soll 🤷🏼

Ich wollte jetzt hier einfach mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr das seht oder findet. Vielleicht hatte der ein oder andere ja schon mal eine ähnlich Situation.

...zur Frage

Wie höre ich auf meinen besten Freund zu lieben?

Ich W|15 liebe nun seit knapp Fünf Jahren meinen besten Freund M|17 und egal was ich tue der wie sehr er sich verändert, wir finden immer wieder zusammen und jedes mal aufs neue blühen meine Gefühle neu und oder verstärkt für ihn auf. Es ist schrecklich das zu empfinden besonders da wir viel zu weit aus einander wohnen um uns mehr als einmal oder zwei mal Jährlich zu sehen und der desöfteren eine Beziehung abgelehnt hat.

Dazu muss man aber sagen das wir uns vor zwei Jahren ( 2015 ) einmal getroffen haben und den ganzen Tag wie frisch verliebte herumgelaufen sind. ( Küssen, fummeln, hänchenhalten ) Ich liebe jede Sekunde an die ich mich erinnere von diesem Tag und auch er meinte das ihm das sehr viel bedeutet hat und jetzt verstehe ich nur wieder nicht, wenn es ihn so viel bedeutet wieso dann keine Beziehung? Wegen der Empfernung? Liebt er mich doch nicht?

Und langsam kann ich nicht mehr. Ich will das diese liebes Gefühle für ihn aufhören, doch die Freundschaft kündigen ist undenkbar für uns beide. Er ist alles was ich hab aber die Gefühle stören mich. :c

...zur Frage

Ist das ihr ernst bzw. Wie muss man die Frau einschätzen?

Hallo

Wie Schätzt ihr eine Frau ein mit der ihr euch 3 mal getroffen habt mit küssen, kuscheln, händchen halten und ein bisschen fummeln, die aber dann übernachten bei euch kurzfristig Absagt. Wobei sie vorher schon den ganzen zugestimmt hat als wir mal darüber geredet haben.

Habe daraufhin auch ein Treffen mit ihr und ihren Freunden das damit verbunden war abgesagt und sie meinte, dass sie mir die Charaktereigenschaft nicht zu getraut hätte.

Sie meinte dann, dass sie erst mit jemandem schläft wenn sie sich sicher ist und sie keine ist die gleich mit jemanden in das Bett hüpft.

Ich frage mich jetzt, sind das ausreden weil sie kein interesse hat oder ist das ihr ernst?

Weil irgendwie hatte ich bisher nur sexuell aufgeschlossene Frauen und da kam sowas defintiv nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?