Lebt Mary McDonald noch (HP)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Mary McDonald ist nur bekannt, was man in den zwei Szenen erfährt, die es über sie in den Büchern gibt: Sie ist in Gryffindor (sonst hätte sie Lily nicht Bescheid geben können, dass Snape auf sie wartet), sie wurde von Mulciber Jr. angegriffen und ging zumindest zeitweise mit Lily zur Schule.

Auf Pottermore wurde nie mehr zu ihr gesagt. Du hast also große Freiheiten, die Figur selbst auszugestalten.

HPLuna2
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Das was du aufgezählt hast habe ich vorher gelesen, aber trotzdem danke. Dann muss ich halt einfach ein wenig kreativ sein :)