Lebt man nur einmal oder glaubt ihr mehrmals?

4 Antworten

Ich bin davon überzeugt, dass es immer weitergeht. Jede Affinität hat zum Beispiel ihren Grund. Und bei soviel Elend auf der Welt muss es Chancen auf was Besseres geben. Ach ja: Jedes Arzschloch muss mal in die Situation kommen, die es selbst (mehrfach) verursacht hat. Dafür braucht es auch mehrere Anläufe.

Der Mensch bekommt immer wieder die Möglichkeit, es besser zu machen. Und erst, wenn er es begriffen oder geschafft hat, schließt sich der Kreis.

betterwait
Fragesteller

Also muss man in sein Leben versuchen weniger zu schaffen damit man mehrmals auf die Welt kommt XD

violatedsoul  03.11.2015, 22:19
@betterwait

Nein. Ein Leben reicht aber nicht wirklich, um alles zu schaffen, was man möchte oder sich wünscht, dass man es mal so erlebt, wie man es sich wünscht.

Ich denke darüber auch sehr oft nach und überlege auch ob ich eventuell selbst schon ein Leben hatte und diesed jetzt das Zweite. Manchmal habe ich so komische Einbildungen das ich denke das ich diese Person kenne, aber sie eigentlich vorher noch nie gesehen habe. Aber ich denke auch, dass das vielen schonmal passiert ist. Ich hoffe wirklich sehr das ein Zweites Leben oder vielleicht auch mehrere Leben gibt. LG

Mann sagt man lebt 2x. Einmal auf der Erde und im Himmel. Ob das Stimmt weiß ich nicht :D.