Lebst du schon immer in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, seit meiner Geburt, bin deutsch 65%
Lebe gar nicht in Deutschland 15%
Ja, seit meiner Geburt, bin nicht deutsch 10%
Nein, bin hierher gezogen 10%

8 Antworten

Ja, seit meiner Geburt, bin deutsch

Ich fühle mich als Deutsche, habe allerdings Migrationshintergrund rein ´biologisch´ also nicht deutsch

ThexSun
Fragesteller

Dann bitte blau ankreuzen

ThexSun
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Ja, aber eine andere Nationalität, also bitte blau

Ruzzzzzzzz  06.07.2023, 21:10
@ThexSun

Meine Nationalität ist Deutsch, ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit (durch das Geburtsortprinzip)

Nein, bin hierher gezogen

bin mit meinen Eltern wegen dem Krieg in Afghanistan hierher gezogen,Ich wünsche mir manchmal dass ich nie geboren wäre.Es ist schwer meine Vergangenheit loszuwerden.

Lebe gar nicht in Deutschland

Aus Deutschland und hier ist auch mein Wohnsitz, aber ich bin meist mehr als 180 Tage im Jahr im Ausland.

Ja, seit meiner Geburt, bin deutsch

Ja, ich bin zwar durch viele Bundesländer "gewandert" und lebe nun nur knapp noch in Deutschland (Niederländische Grenze, aber so nah das meine Nachbarn Holzschuhe tragen ;) )

Redekunst  06.07.2023, 20:57

Habe mich verlesen, ich bin deutsch

Nein, bin hierher gezogen

2001 als ich 4 war bin ich mit meinen Eltern hergezogen.