Lebst Du mit den Jahreszeiten?

6 Antworten

Respekt! Ich weiß nicht was Du dir gönnst, aber es scheint mächtig rein zu krachen!

Jeder der ein Fahrzeug fährt muss mit den Jahreszeiten und dem Wetter rechnen, jedesmal bevor ich losfahre höre ich Radio und Wetterbericht, sonst ginge gar nichts und ich wäre auch wohl schon nicht mehr auf dieser Welt. Damit hast Du Recht, wir müssen in der Harmonie mit den Jahreszeiten leben, nicht jeder Tag kann ein Sommertag sein im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wirklich und ich glaube nicht das ich es schaffen würde mich ständig umzustellen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was verstehst du darunter? Aufstehen, wenn es hell wird - und ins Bett gehen, wenn es dunkel ist?

Nein, dann gibt es keine tiefe(re) Harmonie. Weder mit mir selbst noch mit sonst jemandem.

Regilindis 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 09:21

Als Nordic-Walking-Waldläufer und Sportler lebe ich mit meinen jährlich 2.500 ge-laufenen Kilometern m i t den Jahreszeiten. Es interessierte mich, ob es hier bei GF, das angeblich ein Querschnitt durch die Gesellschaft sein soll, Menschen gibt, die ähnlich leben. Wie ich sehe: So gut wie Nein! Die Realität da draußen bei mir mit ähnlich Gesinnten sieht jedenfalls anders aus! Danke!