Lebensziele?

2 Antworten

Das "warum?" ist eine wichtige Frage. Es heißt: Ein Schiff, welches seinen Zielhafen nicht kennt, fährt immer in die falsche Richtung.

Es liegt also nicht an viel oder wenig Geld, warum wir den Zielhafen nicht kennen, sondern eher daran, dass wir uns bisher mit den falschen Fragen beschäftigt haben.

Bogy98
Fragesteller

Sehr gute Antwort

Ich danke dir .da werde ich Mal drüber grübeln müssen

Ich weiss nicht wie man dir da helfen kann! Du musst dir darüber klar werden was du willst von deinem Leben! Wenn du kein Geld verdienen musst und wenn dir die Arbeit nicht gefällt dann hör auf damit!

Falls du Gründe zum weiter arbeiten findest, dann tu es! Diese Entscheidungen und die Verantwortung dafür kann und will dir keiner abnehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung