Lebensmittelvergiftung?

3 Antworten

Wenn es eine Vergiftung währe, hätten es alle du du würdest die ganze Nacht auf dem Klo sitzen mit Fieber. ( Ist mir 1x passiert )

Trinke einfach mal Kräutertee / Magen Tee und in die Frische Luft gegen

evtl. hast du Zuviel durcheinander gegessen getrunken. Besonders viel süss ist nicht gut.

SaneJM
Fragesteller

War schon viel durcheinander.

Kartoffelsalat, Tomatensalat (Mit Zwiebeln), drei Xl Bratwürste, 2 Brötchen und so Feta/Tomate/Zwiebel gegrillt.

Kann also schon sein.

Odenwald69  18.07.2021, 06:49
@SaneJM

generell sollte man aufpassen gerade Salate sind nicht immer kühl gestellt.

Ich vertrage z.b. keine Mayonnaise in Salaten da wird immer immer schlecht.

du kannst ja in eine Apotheke gehen und dir Perenterol Forte holen. Gleich 2 stück einwerfen (Steht anders in der Packung abends noch eine nach bedarf maximal 3 stück täglich

Dann die nächsten Tage 1 Stück Täglich

Immer im Kühlschrank lagern wir haben immer eine grosspackung auch wegen der Kinder

SaneJM
Fragesteller
@Odenwald69

Mir ist nur schlecht, aber es geht eher darum, dass ich gleich acht Stunden fahren muss.

Ich hatte einmal eine Lebensmittelvergiftung, die Nebenwirkungen sind ungefähr 6 Stunden nach dem Essen eingetreten. Fiber hatte ich keines, weiß ich jetzt nicht ob man das wirklich davon bekommt.

Aber mir war nicht nur schlecht, ich habe durchgehend gekotzt, bis dann nur noch Galle kam. Bis es früh war, im 30 Minuten Takt.

Bin ins Krankenhaus gefahren und hab mich am weg auch noch 2 mal angekotzt.

Das Gesicht war extrem Weiß, ich sah aus wie ein Junkie vermute ich.

Ich glaube nicht das dass bei dir eine Vergiftung ist am nächsten Tag....

Aber eventuell eine Unverträglichkeit.

Was gegen Übelkeit immer hilft ist Paspertin.

Gibt's in der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Was ist getrunken worden?

Daran könnte es ja auch liegen.

SaneJM
Fragesteller

Ich persönlich mein stilles Wasser, gestern erst gekauft.

Romanzev33  18.07.2021, 06:36
@SaneJM

Also wenn es bei Dir alleine so ist, gehe ich nicht von einer Lebensmittelvergiftung aus.

SaneJM
Fragesteller
@Romanzev33

Ja.

Kann auch sein, dass ich mich zu sehr vollgegessen hatte.

Romanzev33  18.07.2021, 06:39
@SaneJM

Könnte sein, nach ein oder zwei Sitzungen auf dem Thron, sollte sich das wieder eingerenkt haben.🙋‍♂️👍😅