Lebensmittelschimmel?

2 Antworten

Kritisch ist direkt befallenes und was direkt damit in Berührung kam. Wenn jetzt das Gemüsefach komplett voller schimmliger Wäre wäre, das würde ich auch das reinigen. Und wenn man dabei ist auch den gesamten Kühlschrank.

Aber du musst nicht renovieren und die Vorhänge waschen. Die ganz normale Hygiene reicht aus. Den Laptop, das wohl am meisten verseuchte Gerät in deinen Haus, reinigst du doch ohnehin ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Putzen was geht, waschen was geht & brav lüften. Den Rest erledigt hoffentlich dein Immunsystem.