Lebensmittelfarbe ersatz

2 Antworten

Vielleicht schon ein bisschen spät für die Beantwortung, aber Farbe aus natürlichen Lebensmitteln gibt es natürlich, bloß zum richtigen Bemalen ..... ich denke eher nicht.

Sonst kann man färben mit Curcuma - gelb, Rote Bete - rot, Holundersaft - dunkel violett, Möhrensaft - orange, Spinat - grün, Kakao, Kaffee - braun ..... Aber alle Farben geben da natürlich auch ein bisschen vom ihrem Geschmack ab.