Lebensmittel die es in Griechenland nicht gibt?

3 Antworten

Vegetarische Sachen gibt es in Gr alles und frisch- was willst du von hier schicken, alles was es hier gibt, gibt es in Gr auch. Lass dir etwas anderes einfallen!! Mit freundlichen Grüßen

Ist Käse vegetarisch genug? Sonst hast Du nicht viele Optionen, denn der Mittelmeerraum (wenn auch nicht GR im besonderen) hat als einzige Region Europas eine ernsthafte (nicht-süße) vegetarische Küche zu bieten. Allenfalls noch Hagebuttenmarmelade.

Pumpernickel, Rübenkraut.