Lebenslauf mein eigenes Buch mit angeben?

3 Antworten

Du könntest es erwähnen. Aber wenn der Erfolg noch aussteht, solltest du natürlich nicht sagen, wie super erfolgreich du mit dem Buch wärst.

Also man kann gerne vermerken, dass man Bücher schreibt und auch ein Buchnamen mit vermerken. Ist ja keine schlechte Tätigkeit(Solange es Job relevant ist). Wenn dieser Beruf oder die Stelle nichts mit Bücher zu tun hat, kannst du das auch rauslassen.

Kannst du gerne erwähnen.. Ich würde es aber unter Hobbys irgendwie "verpacken"

Ich selbst, habe Hobbys nicht mehr im Lebenslauf erwähnt.