Lebenslauf für die Bundespolizei

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Necdet12,

schau mal hier: karrierebibel.de/handgeschriebener-lebenslauf-was-soll-das-mit-musterbeispiel/

Du schreibst wer du bist, wo du wohnst, wo du geboren bist, von wann bist wann du die schule besucht hast und welche, was du nach der schule gemacht hast oder falls du während der Schulzeit einen job hattest erwähnst du das auch noch. Und das ganze verfasst du als fließtext! Viel Erfolg :)

Necdet12
Fragesteller

Ok danke

sadinoeL8  29.01.2015, 20:38

Achso und Füller ist Pflicht, hab mir dafür extra einen gekauft :D

Ich weiß aber der muss leider handschriftlich sein damit die auch gucken können wie die Handschrift ist, also ob die säuberlich und gut lesbar ist