Lebenslauf einer Email anhängen

3 Antworten

Wie bereits gesagt - es gibt irgendwo die Möglichkeit "Datei anhängen". Aber mal abgesehen davon, wenn Du Deinen Lebenslauf in OpenOffice geschrieben hast, solltest Du diesen auf jeden Fall in ein PDF-Format umwandeln. Viele gewerbliche Betriebe haben keine Möglichkeit, OpenOffice Dokumente auf ihren PC's zu öffnen.

Wenn du eine neue E-Mail verfast steht in irgendeiner Ecke "Anhang hinzufügen" (oder so ähnlich :p) dort kannst du die Datei auswählen und versenden :)

Kommt drauf an welches Programm du benutzt oder welchen E-Mail Anbieter. Meistens hast du unten einen extra Button wo du draufklicken kannst um die Datei auszuwählen.