Lebende Fische einfrieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir einfach vor du wirst nackt und nass in eisiege kälte geworfen und kannst nochdazu nicht atmen, das ist ein grausahmer tod! Entweder du lässt sie leben oder tötest sie kurz und (halbwegs) schmerzlos !

danke fürs hilfsreichste^^

Jo!Hab mir vorgestellt!!

Bevorzuge erfrieren und dabei einschlafen,als ein Messer durch die Brust und langsam verbluten...

@gerrus

ich bevorzuge ja am leben bleiben! und die fische ersticken und erfrieren ja auchnoch gleichzeitig...

@user1169

Omg laut Gesetz DARFST du Fische sogar nur durch Herzstich töten mit vorheriger Betäubung durch einen Schlag auf den Kopf... Alles andere gilt als Tierwuälerei bzw. Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und kann zur Anzeige führen.

@Fabi15

Omg!!Freut mich, dass du beim Fischereikurs aufgepasst hast!!

Dann versuch mal immer 100% das Herz zurtreffen.Viele schaffen es nichtmal ordentlich zubetäuben.

Im winter beim Eisangeln wird da keiner mit messer hantieren,die Fische landen auf dem Eis und sind innerhalb weniger Sekunden gefroren.

Ich war genau der Meinung gewesen wie ihr und bin es immer noch. Ich habe das hier aufgemacht um es meinem Vater zu zeigen. Danke.

ich bin mir recht sicher daß einfrieren wesentlich unhumaner ist als ihnen einfach den schädel einzuschlagen...

Ich verstehe jetzt das nicht. GF löscht mit Leidenschaft oft sehr gute Fragen und die Dümmste aller Zeiten lässt man durch. Biologie. Tötet man Lebewesen, ist man selbst fällig. Wie kann man überhaupt derartige Gedanken entwickeln. Fraglich, sehr fraglich dieser Fragesteller.

Warum ist die Frage "Dumm"? Ich bin immernoch der Meinung,dass schnelles einfrieren humaner ist als Töten durchs Messerstich