Leben umstellen- Eure Meinung?

3 Antworten

Zudem was du vorhin geantwortet hast, mit dem Selbsthass... konzentriere dich erstmal auf dich, motiviere dich selbst, zu irgendwas was DICH stolz macht. Dann lernst Du Dich selbst zu lieben und kennst deinen Wert. Zum Beispiel wenn du ins Gym gehst, trainierst, wirst du Fortschritte sehen und die werden dich stolz machen, du lernst Disziplin und siehst was du erreicht hast und siehst besser aus. Wieso sollte eine Mädchen dich lieben, wenn du dich selbst nicht liebst? Halte erstmal Abstand und wenn du dich bereit fühlst, treffe dich dann mit Mädchen an denen du interessiert bist.

Gavintut882
Fragesteller

Ich trainiere seit 6 Monaten und hab keine wirkliche Veränderung gesehen

Strikerleo  03.07.2020, 17:50
@Gavintut882

Wie trainierst du denn? Wie oft die Woche, wie viele Sätze und Wiederholungen?

Gavintut882
Fragesteller
@Strikerleo

3x die Woche-> GK, 3 Sätze pro Muskel Gruppe 6-15 Wiederholungen.

Strikerleo  03.07.2020, 17:54
@Gavintut882

Versuche mal 8-12 machen also etwas mehr Gewicht, du wirst Resultate sehen anders ist es nicht möglich. Trotzdem wie gesagt, finde eine Leidenschaft

Gavintut882
Fragesteller
@Strikerleo

Meine Leidenschaft ist anderen Menschen zu helfen und mir, da ich keine tattoos haben darf bestimmte Dinge irgendwo reunzuritzen

Dass du nach der Trennung mehr auf dein Äußeres geachtet hast ist super. Mach das auf jeden Fall weiter. Du musst dir für dich selbst überlegen, was du verbessern kannst. In erster Linie musst du die Verbesserungen für dich persönlich machen und nicht für andere. Du musst mit deinem Aussehen und deinem Körper dir selber gefallen. Wenn sich die Mädchen in dich verlieben, dann sollen sie sich in deine ganze Person verlieben und nicht nur in ein paar Einzelteile. Wer dich nicht so will, wie du bist, der hat dich nicht verdient. Verändere dich nie für andere und lass dich nicht verbiegen. Andere wollen dich oft verändern, aber nicht verbessern. Du entscheidest, was für dich das Beste ist. Nur die Menschen, die ernsthaft nur Gutes für dich wollen und dich auch bei einer Verbesserung unterstützen, die kannst du in die Verbesserung einbeziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gavintut882
Fragesteller

Ich gefalle mir nie, ich hasse mich selber und bin mir selber egal. Ich zeige niemandem Alles an mir, weil ich massive Vertrauensprobleme habe🤷🏻‍♂️

SandroEg1  03.07.2020, 16:09
@Gavintut882

Das solltest du aber nicht. Ich hatte auch eine kleine Zeit mal das Problem. Irgendwann habe ich mir dann auch die Frage gestellt, für wen ich etwas tue. Für die anderen oder für mich. Ich habe mich damals für letzteres entschieden.

In erster Linie musst du dich im Spiegel anschauen können und dir selber gefallen. Mir scheint aber auch, dass du nicht viel Selbstvertrauen zu haben.

SandroEg1  03.07.2020, 16:11
@Gavintut882

Wenn du dabei Hilfe benötigst, dann kann ich dir gerne behilflich sein. Ok?

Du solltest dich erstmal um dich selbst kümmern. Das ist die Zauberformel,mache Dinge die dir Spaß machen,arbeite an deinen Glück. Wenn du glücklich und zufrieden bist, dann strahlst du es auch aus. Du bist offen für alles, freust dich des Lebens und das zieht dann die Mädels an

Gavintut882
Fragesteller

Ich hab schon viel geändert, aber es ist immer noch nichts passiert 🤷🏻‍♂️

BlackSoul818  03.07.2020, 15:49
@Gavintut882

Ja dann sendest du falsche Signale, du bist vermutlich immer noch verschlossen nach außen hin.

Gavintut882
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich bin eigentlich von Natur aus extrovertiert, aber gefühlt jeder Mensch in meinem Umfeld besch*st mich.

BlackSoul818  03.07.2020, 15:53
@Gavintut882

Nein, das solltest du rechtzeitig erkennen und nicht zu lassen. Es kann auch sein, das du zu gutmütig bist, essen bezahlen, geld leihen, Geschenke und sowas, das wird dann ausgenutzt. Ich kann so nicht sagen wo das Problem ist,weil ich dich nicht kenne.sonst würde ich es dir sagen, aber so🤷

Chrege859  03.07.2020, 15:53
@Gavintut882

Du kannst da nichts erzwingen.

Vielleicht ist es besser wenn du erstmal über die letzte Trennung hinweg kommst.

Auch ein Single leben hat seine Vorteile, du kannst dich mal selbst an erste Stelle setzen, freunde treffen und tun was du willst ohne auf eine Freundin Rücksicht nehmen zu müssen .

Wenn die Zeit reif ist kommt die Liebe schon wieder

Gavintut882
Fragesteller
@Chrege859

Ich bin an sich schon hinweg( ich meine, es ist 7 Monate her). Ich will nichts erzwingen, sondern Freundschaft mit Mädchen, aber halt Mädchen, die älter sind. Single Leben ist an sich genauso wie das beziehungsleben, zumindest für mich. Man fühlt sich innerlich leer.