Leben hat nach einer serie keinen sinn mehr?

12 Antworten

Das geht bei Haus des Geldes vielen so. Vielleicht kannst du dir ja bis zur 3. Staffel andere spanische Filme und Serien reinziehen, wie z.B. 3 Meter über dem Himmel, Ich steh auf dich, Toro ...

Oder die Vorgängerserie von Haus des Geldes: Vis a Vis, vom gleichen Author (Alex Pina). Von der Truppe spielt aber nur Nairobi mit.

Und bald kommt ein neuer Film mit dem Professor raus.

Mir ist es schon so gegangen. Das geht vorbei, keine Sorge. :)

Es hilft, sich mit anderen Dingen die man gerne tut zu befassen. Wenn dich die Serie aber überhaupt nicht loslässt, verfasse für dich selbst oder in einem Blog eine Abhandlung oder noch besser eine Fortsetzung darüber.

Ich kann es kaum erwarten bis die nächste Staffel von the walking deat erscheint. Aber in der Zwischenzeit genieße ich den Frühling und freue mich auf den Sommer. Geh raus und genieße die Jahreszeit, triff dich mit Freunden.

Wann kommt Staffel 2 von Haus des Geldes raus?

Hallo,

habe jetzt die erste Staffel der Serie Haus des Geldes (La casa de Papel) durchgesuchtet und warte jetzt auf die Staffel 2. Wann wird sie in Deutschland erscheinen?

...zur Frage

Haus des Geldes Song?

Weiß jemand wie das Lied bei der Serie Haus des Geldes heißt in der Staffel 2 Folge 8 (Bella ciao ist nicht gemeint )

...zur Frage

Wozu soll ich noch Leben?

Ja gibt es einen Grund Leben zu wollen? Also ich sehe keinen Sinn im Leben. Aber was soll man da tun wenn man nur noch vegetiert? Welchen Sinn macht das Leben denn überhaupt? Ich jedenfalls sehe keinen Sinn am Leben, was soll man tun wenn man schwerst depressiv ist und am liebsten erlöst werden will das heisst sterben? Ich meine es gibt kaum eine andere Lösung als der Tod. Finde ich zumindest. Wozu also noch weitervegetieren? Macht doch keinen Sinn ewig zu vegetieren oder?

...zur Frage

Warum lohnt es sich zu leben oder was,ist eigentlich der Sinn daran?

Kann mir mal jemand den Sinn des Leben erklären oder warum es sich lohnt zu leben? Bitte keine dummen Antworten ich meine das,ernst! Danke schonmal..

...zur Frage

Haus des Geldes Staffel 2?

Wird es zur Serie Haus des Geldes eine zweite Staffel geben?

Mir ist bekannt, dass die erste Staffel in zwei Teile unterteilt ausgestrahlt wurde/wird. Aber ist die Serie damit beendet oder wird es eine zweite Staffel geben?

...zur Frage

Haus des Geldes , Song?

Weiß jemand wie das spanische Lied aus der Serie Haus des Geldes heißt ? Ist in Staffel 5 ziemlich am Anfang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?