Leben am Bodensee- Erfahrungen?
Hallo,
die Bodenseeregion hat es uns echt angetan. Sind auch schon mehrere Wochen bei Freunden untergekommen- einfach traumhaft. Kommen aus dem Raum Rhein Neckar Heidelberg.
Frage:
Habt ihr schonmal am Bodensee gelebt und würdet ihr das tun?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wenn ihr die Wahl zwischen Mannheim/Heidelberg und Bodensee hättet. Was würdet ihr tun?
Danke vorab
Jasmin
2 Antworten
Ja, ich habe 6 Jahre dort gewohnt. Ich war zwar klein, kann mich aber noch daran erinnern.
Ich habe früher in Immenstaat gewohnt. Wir waren früher oft am Pier und in den Feldern mit den Plantagen. Wenn Silvester war sind wir immer auf den "Raketenhügel" gegangen und haben ein Panorama Feuerwerk gehabt.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen den 3 Orten, definitiv Bodensee. Gerne nochmal das Haus mit Blick auf den See und die Alpen.
VG
Wird immer heißer
Wasserspiegel sinkt
Klimawandel wird ihn zu einer Kloake machen
hoffentlich nicht so viel Regen beim Bummeln, möchte auch auf den Pfänder
Gerade zurück, leider bei etwas Regen auf dem Pfänder, dafür hatte Ich den Tierpark für mich allein. Und auch bei der Rückfahrt hatte Ich die Riesengondel für mich allein🤔
Das ist schon speziell, bei mir war die Gondel immer gut besetzt. Weiterhin schöne Erlebnisse.
ja leider hat es am Bodensee wie zuHause oft geregnet, auch die Seebühne mit dem fantastischem Freischütz Bühnenbild hab Ich bei Regen angesehen, und abends im TV
Morgen soll es schön werden, ich fahre übermorgen in die Bretagne.
fahre am 1.6. auf die Lindau-Insel, bin sehr gespannt bisher nur positives gelesen und gesehen