Lebe schon länger in einer homosexuellen Beziehung kann mir auch Sex mit einer Frau vorstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst bisexuell zu sein. Ist doch nicht weiter schlimm, wenn du trotzdem etwas in die Richtung ausprobieren willst rede vielleicht mit deinem Partner. Wenn er aber auf Monogamie besteht wirst du wohl damit leben müssen.

nicowerner67
Fragesteller

Monogam ist er nicht, da wir bereits Dreier hatten

Warum machst du dir so einen Stress. Wenn man fremd geht muss man es nicht herum erzählen.

nicowerner67
Fragesteller

Ich möchte es nicht heimlich machen.

Dann bist Du wahrscheinlich bisexuell.

Wenn es Deinen Freund nicht stört, probiere es halt mal aus.