Leauge of Legends, ranked Runden schnell aufsteigen?

2 Antworten

Zwar beziehst du dich damit eigentlich auf die Platzierungsspiele, die (absteigend) enorm viel LP geben im Vergleich zu normalen Ranked-Spielen, aber jeder fängt wo anders an ^^ Selbst wenn man zuvor nicht gewertet war kann man ohne Probleme nach dem ersten Game bereits in Gold starten, ich meine sie haben das zu diesem Season-Beginn geändert, dass Unranked-Accounts nicht mehr in Platin 1 starten können wie es zuvor war und das höchste ist nun Gold 1, aber da bin ich mir absolut unsicher drüber

Das sind wohl die aktuellen Placements. Das ist ihre aktuelle provisiorische Elo. Sie wird pro win zwischen 65-70 lp bekommen aber keine verlieren. Nach den 10 Spielen wird Sie da beginnen, wo sie stehen geblieben war.

Dudenox2  23.09.2019, 15:32

Das stimmt so aber nicht ^^ Man bekommt am Anfang einen enorm hohen Wert der sich über die Spiele enorm reduziert. Lediglich ich glaube das erste und/oder das zweite Spiel geben 60+ Punkte, danach geht es rapide runter